Über mich

Dirk Eisenburger ist

  • Manualtherapeut 
  • Sportphysiotherapeut
  • Medical Golf Coach EMGI 
  • Sling Trainings Therapeut 
  • Physiotherapeut deutscher Basketballbund 
  • Physiotherapeut des ADH (Allgemeiner Deutscher Hochschulsportverband)
  • Therapeut für PNF     
  • Fortbildung Kinesiotape 
  • Fortbildung medizinische
     Trainingstherapie 


Die Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten absolvierte  ich von 1989 – 1991 an der staatlichen Schule für Physiotherapie am Universitätsklinikum Essen. Mein Anerkennungsjahr und die ersten drei Berufsjahre führten mich an die Orthopädische REHA-Klinik Bernkastel-Kues.

Nach sechs Jahren ambulanter REHA in Bonn-Beuel wechselte ich 2002 in eine freie Mitarbeit in zwei Praxen in Bad Honnef. Zeitgleich betreute ich die Basketball-Bundesliga-Mannschaft der Dragons in Rhöndorf.

Im April 2008 habe ich die Leitung einer eigenen Praxis für Physiotherapie in Rösrath-Forsbach übernommen . Nach 12 Jahren führte mein Weg mich und meine Familie ins schöne Ostfriesland. Nun möchte ich hier meine Vorstellung von moderner Physiotherapie verwirklichen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!